Schulklassen

Schulklassen

Wer zählt die Klassen, nennt die Namen ?

Einschulung 1956

1. Reihe oben v.l.: Lehrer Großgarten, Peter Krohn, Paul Burgwinkel, Heinz Freyaldenhoven, Karl-Heinz Nienhaus, unbek., unbek.,       Karl Schmitz, Klaus-Dieter Reucher

2. Rheihe: Heinz Boecken, Hans Boecken, Hubert Herresbach, unbek., Dieter Schütt, Rudolf Helsper, Rolf Tunte, Hans Vierheller

3. Reihe: Norbert Weißenbach, Gerhardt Schmidt, Johann Lorse, Peter Berg, Peter Ulrich, Klaus Manderscheid, Bernhard                     Stöttelder, Karl Kauth, Karl-Josef Brodesser 

4. Reihe: Heinz-Josef Bischof, Wilhelm Degenhard, Paul (Theo) Barfuhs, Ernst Ried, Heino Röttgen, Manfred Nonn, unbek.

                                                                                                                                            Foto: Martin Großgarten sowie Peter Berg

Einschulung 1969

                                                                                                                                               Fotos: Martin Großgarten

Einschulung 1975

Zwei Klassen ohne Jahresangabe

Jahrgang 1986

Klassenfahrt Loope 1987


Vielen Dank an Birgit Brodeßer für die Angaben zu den obigen Bildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Thomas (Samstag, 26 Juni 2021 19:22)

    Ich hatte niemals wieder solch einen guten Lehrer.
    Vielen Dank an Joseph Großgarten.

  • #2

    Thomas Ceppok (Samstag, 29 Juli 2023 21:01)

    Das Foto direkt unter der Head Line „Zwei Fotos ohne Altersangabe“ 1983 - 1987

    Meine Klasse. Die letzte von Herrn Großgarten.

  • #3

    Silke Speck (Samstag, 29 Juli 2023 22:10)

    Ein absolut großartiger Lehrer. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken!!!

  • #4

    Groß Sibille (Sonntag, 30 Juli 2023 09:42)

    Großgarten war ein fantastischer Lehrer und Rektor

  • #5

    Ute Arenz-Hitzek (Sonntag, 30 Juli 2023 22:06)

    Herr Großgarten war.nicht nur 4 Jahre lang mein Lehrer und Rektor, er war für mich auch wie ein Vater den ich nie hatte.
    Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und werde ihn nie nie vergessen �