Urahle spielen

Die Urahle spielen

2014 schlossen sich ehemalige Spieler vom VfL Rheingold Poll zusammen, um nochmal mit dem runden Ball zu zaubern. Die mittlerweile ergrauten und über 60 Jahre alten Spieler hatten nichts verlernt. Altersbedingt spielten die "Urahle" nur 2 Jahre zusammen. Die drei Videos zeigen nochmal die Fußballkünste der alten Generation. Wer sich die kurzen Videos ansehen möchte, sollte kurz auf die Bilder klicken?

Die "Urahle" in Langel

Bewegte Bilder von den Urahlen

Die Videos entstanden am 04.05.2013 auf dem Sportplatz in Köln - Langel. Wegen Personalmangel musste auch unser legendärer Schiedsrichter Paul Kluth als Feldspieler aushelfen.  

Vor dem Spiel in Langel

Vor dem 1. Spiel in Porz


Aus Kostengründen habe ich bei YouTube nur eine Testversion gewählt. Wenn alles normal verläuft, dann werden die Videos nach 30 Tagen auf dieser Seite wieder gelöscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0